HIKE and Fly am Kandel

Der Kandel eignet sich hervorragend fürs Hike&Fly! Es gibt eine Vielzahl an Aufstiegsrouten zu zwei unterschiedlichen Startplätzen mit einer Höhendifferenz von fast 1000 hm.

Wir habe für euch fünf Routen vom Heimeck zum Startplatz West dokumentiert und zwei Routen aus dem Glottertal zum Startplatz Süd.

Routen West,
ab Heimeck

Tafel-West.JPG

Routen Süd,
ab Glottertal

Tafel-Sued.JPG

Innerhalb des DGFC Südschwarzwald e.V. gibt es eine kleine Hike&Fly Community. Hierbei handelt es sich um einen offenen und gästefreundlichen Kreis, dem ihr als DGFC Mitglied gerne beitreten könnt. Ganz egal ob ihr schon länger Mitglied seid oder ob ihr gerade erst mit dem Fliegen begonnen habt.

 

Du bist Gastpilot und möchtest nicht alleine wandern bzw. fliegen und erfüllst zudem die Bedingungen der Gästeregelung des DGFC-Südschwarzwald e.V. ?

Wir verabreden uns über eine WhatsApp Gruppe, der man mit dem folgenden QR-Code beitreten kann.

Komm doch mal mit !

 

´